NEU: Bestellnummer ab sofort unter "Meine Geräte" verfügbar

Ab sofort steht Ihnen als IZYCHECK.IQ User diese neue Funktion zur Verfügung!

Bei der Vorstellung der IZYCHECK.IQ bei einem unserer Vertriebspartner in Österreich kam der Wunsch auf, die Bestellnummer nicht nur unter „Meine Aufträge“ angezeigt zu bekommen sondern auch unter „Meine Geräte“. Grund für den Wunsch des Kunden war, dass Aufträge 6 Monate nach der Lieferung aus der Übersichtsliste entfernt werden, doch unter „Meine Geräte“ werden die Produkte dauerhaft archiviert.

 

Anhand der Bestellnummer lässt sich nun dauerhaft erkennen, wer im Besitz des Gerätes ist und der User (oder im aktuellen Fall Vertriebspartner) kann seinen Kunden bei Bedarf gezielt ansprechen.

Bspw. wenn es um Themen wie Normänderungen, Updates, fällige Kalibrierung oder Neuprodukte geht.

 

Doch auch für IZYCHECK.IQ User, die keine Vertriebspartner sind, sondern bspw. einer großen Unternehmensgruppe angehören, macht diese neue Funktion der besseren und langanhaltenden Auffindbarkeit Sinn. So können Sie genau zuordnen, aus welchem Team, von welcher Abteilung oder von welchem Standort der Unternehmensgruppe aus die Bestellung getätigt wurde.

 

Der Kundenwunsch konnte schnell und unkompliziert umgesetzt werden und steht ab sofort allen Usern der Software zur Verfügung.

 

Adresse

GMC-I Service GmbH
Beuthener Straße 41
D-90471 Nürnberg

Tel.: +49 911 817718-0
Fax: +49 911 817718-253

Mo-Do    8:00 - 16:30 Uhr
Fr           8:00 - 13:00 Uhr

service@gossenmetrawatt.com

Gossen Metrawatt Produktvideos

Für Sie zum Angucken

Liefer- und Einkaufsbedingungen, Gewährleistung und Garantie

Für Sie zum Nachlesen

Beauftragung & Kontaktformular

Details zur Beauftragungen finden Sie hier.

Bei Fragen können Sie uns gerne schreiben oder unser Kontaktformular nutzen.

GMC-I Service GmbH


Telefon:+49 911 817718 - 0

Nachricht senden