NEU: Bestellnummer ab sofort unter "Meine Geräte" verfügbar

Ab sofort steht Ihnen als IZYCHECK.IQ User diese neue Funktion zur Verfügung!

Bei der Vorstellung der IZYCHECK.IQ bei einem unserer Vertriebspartner in Österreich kam der Wunsch auf, die Bestellnummer nicht nur unter „Meine Aufträge“ angezeigt zu bekommen sondern auch unter „Meine Geräte“. Grund für den Wunsch des Kunden war, dass Aufträge 6 Monate nach der Lieferung aus der Übersichtsliste entfernt werden, doch unter „Meine Geräte“ werden die Produkte dauerhaft archiviert.

 

Anhand der Bestellnummer lässt sich nun dauerhaft erkennen, wer im Besitz des Gerätes ist und der User (oder im aktuellen Fall Vertriebspartner) kann seinen Kunden bei Bedarf gezielt ansprechen.

Bspw. wenn es um Themen wie Normänderungen, Updates, fällige Kalibrierung oder Neuprodukte geht.

 

Doch auch für IZYCHECK.IQ User, die keine Vertriebspartner sind, sondern bspw. einer großen Unternehmensgruppe angehören, macht diese neue Funktion der besseren und langanhaltenden Auffindbarkeit Sinn. So können Sie genau zuordnen, aus welchem Team, von welcher Abteilung oder von welchem Standort der Unternehmensgruppe aus die Bestellung getätigt wurde.

 

Der Kundenwunsch konnte schnell und unkompliziert umgesetzt werden und steht ab sofort allen Usern der Software zur Verfügung.

 

Produktvideos von Gossen Metrawatt

Für Sie zum angucken

Liefer- und Einkaufsbedingungen, Gewährleistung und Garantie

Für Sie zum nachlesen

Kontaktformular

Schreiben Sie uns gerne per E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

GMC-I Service GmbH


Telefon:+49 911 817718 - 0

Nachricht senden