Artikel in SERVICETODAY vom KVD Service Treff 2022 bei GMC-I Service GmbH

„Digitalisierung der Prozesse in einer Service- und Dienstleistungsorganisation“

Lesen Sie den gelungenen Artikel des KVDs zum erfolgreichen Treffen!

 

Deutschlandweiter Service Treff 2022 erstmals in Nürnberg zusammen mit dem KVD - Kundendienst Verband Deutschland

Am 23.05.22 war es endlich so weit. Nach über 2 veranstaltungsfreien Jahren konnten wir an diesem Montag wieder einige Teilnehmer begrüßen und sowohl mit Inhalten, als auch unseren Räumlichkeiten (Zitat: „Das Gebäude ist der Hammer!“) begeistern. Der diesjährige KVD Service-Treff wurde von me Weiterbildung und dessen Geschäftsführer Markus Eckstein organisiert, in den Räumlichkeiten der GMC-I Service GmbH abgehalten und die Agenda mit spannenden Themen von uns gefüllt.

 

KVD Service Treff 2022 bei GMC-I Service GmbH in Nürnberg

Hier sind die Teilnehmer und Organisatoren folgender Firmen zu sehen: BMK Group GmbH & Co. KG, WLC Würth Logistik GmbH & Co. KG, JENOPTIK Industrial Metrology Germany GmbH, AVL DiTEST GmbH, Becton Dickinson GmbH, Noxum GmbH, Robert Bosch GmbH, Empolis Information Management GmbH, me Weiterbildung, ICS International GmbH Identcode-Systeme und GMC-I Service GmbH.

 

Motto des Treffens war in diesem Jahr die Digitalisierung von Service-Prozessen. Um 15 Uhr begrüßten wir die Teilnehmer am Check-In Schalter im Eingangsbereich. Nach kurzer Eröffnungsrede und Vorstellung der GMC INSTRUMENTS Firmengruppe durch den Serviceleiter Gerhard Frisch ging es direkt weiter mit einer Führung durch die Reparaturwerkstatt und das Kalibrierlabor des Service. Hier wurden den Teilnehmern u.a. detaillierte Einblicke in die digitalen Prozesse gewährt. Danach folgte eine Präsentation zum Thema sowie die Vorstellung unseres cloudbasierten self service portals IZYCHECK.IQ. Abgerundet wurde das Treffen neben leckeren Häppchen zum Schluss mit einer offenen Networking- und Diskussionsrunde, welche von allen Teilnehmern rege genutzt wurde.

Besonders interessiert und dankbar waren die Teilnehmer für die Führung sowie die gewonnenen Einblicke in und Informationen über unsere digitalen Prozesse. Zitat eines Teilnehmers: “Besonders eure Offenheit und die Transparenz hat mir sehr gut gefallen, denn das ist nicht selbstverständlich und hatte ich so auch nicht erwartet“.

 

Hier gehts zum KVD Artikel

Adresse

GMC-I Service GmbH
Beuthener Straße 41
D-90471 Nürnberg

Tel.: +49 911 817718-0
Fax: +49 911 817718-253

Mo-Do    7:30 - 16:30 Uhr
Fr           7:30 - 14:00 Uhr

service@gossenmetrawatt.com

Gossen Metrawatt Produktvideos

Für Sie zum Angucken

Liefer- und Einkaufsbedingungen, Gewährleistung und Garantie

Für Sie zum Nachlesen

Beauftragung & Kontaktformular

Für Beauftragungen nutzen Sie ganz einfach unser Warenbegleitschreiben und senden es per E-Mail an uns zurück.

Bei Fragen können Sie uns gerne schreiben oder unser Kontaktformular nutzen.

GMC-I Service GmbH


Telefon:+49 911 817718 - 0

Nachricht senden